Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj fordert Langstreckenraketen gegen Russland und schliesst einen «limitierten Atomkrieg» nicht aus. Brisantes Papier des Oberkommandierenden. Meloni gewinnt in Italien. Von der Leyens Kampfansage an die Demokratie"
  • wolf_b_roth

    Vor zwei Jahren hielt ich Selensky für einen dämlichen Hanswursten; letztes Jahr für einen korrupten Hanswursten und Oligarchenfreund. Den „Verteidiger der Demokratie“ (was immer unsere Politiker und Systemjournalisten darunter verstehen) hab ich ihm nie abgekauft. Heute bin ich der Überzeugung, dass dieser Kriegshetzer schnellstmöglich politisch kaltgestellt werden muss, damit er Europa nicht in einen Atomkrieg führt.

  • pitknows

    Statement des ehemaligen deutschen Bundeskanzler H. Schmidt 2014: “Das ist Größenwahn, wir haben dort nichts zu suchen…Sie stellen die Ukraine vor die scheinbare Wahl sich zwischen Ost und West entscheiden zu müssen… Ich halte nichts davon einen dritten Weltkrieg herbeizureden erst recht nicht von mehr Forderungen nach Geld für Rüstung der NATO. Aber die Gefahr, dass sich die Situation verschärft wie im August 1914 wächst von Tag zu Tag.” Es war also sehr wohl vorhersehbar…..

  • luke.tam

    "Brüsseler Sowjet" trifft den augenblicklichen Zustand der EU noch besser als "Fehlkonstruktion". Und was diesen verrückten ukrainischen Militär angeht, das ist wohl eine Reaktion auf die Äusserung des stellvetretenden US-Verteidigungsministers, den Sie kürzlich zitierten: "Wir werden bis zum letzten Ukrainer für die Unabhängigkeit der Ukraine kämpfen". Wenn das so ist, dann nehmen wir gleich die ganze Welt mit in den Untergang! Und kein westlicher Politiker getraut sich, diese Irren zu bremsen!