Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj huldigt Nazi-Kriegsverbrecher. Deutsche Medien sehen überall Nazis, nur dort nicht, wo es welche gibt. Deutschland, stabile Demokratie. Soll man sich scheiden lassen nach Seitensprung? Deutsche, aufgepasst: Allianz für neue EU-Schulden"
  • Marie-Claude

    Es geht nicht um die Ukraine, die ist doch nur das Schlachtfeld. Es geht um die Vormachtstellung der USA und darum, Europa und Russland klein zu halten. Wie schoen, nun sind wir von Gas aus den USA statt dem Gas aus Russland abhaengig, nur halt viel teurer. Wann kommt Dummheit und Feigheit endlich vor den Fall?

  • luke.tam

    Wieder herrlich: der "mediale-gouvernale Komplex", die Mainstream-Medien als "Visagisten der Macht", Wikipedia als "Dreckschleuder" und die Banken als zugehörig zum "Machtklumpen", der über uns allen schwebt. Kritik allerdings an Ihrem wohlwollend charakterisierten Olaf Scholz, denn er war schon als Vize-Kanzler unter Merkel ein Promoter der Schuldenunion, er befürwortete auch eine europäische Arbeitslosenversicherung. Vielleicht hat er das aufgrund seiner Gedächtnislücken schon wieder vergessen

  • bernardhardt

    Lieber Herr Köppel, Vorschlag: Ich denke man sollte einen Artikel über "Mirotvorets" schreiben. Es handelt sich ume eine Ukrainische Kill-List von öffentlichen Persönlichkeiten, die wegen Meinungsäusserungen für eine friedvolle Lösung des Ukrainekonflikts als Pro-Russische Meinungsterroristen betitelt und wo zu deren Ermordung aufgerufen wird. Auf dieser Liste sind u.v.a. Roger Waters, Rand Paul, Eric Zemmour, Tulsi Gabbard, Scott Ritter und murzzeitig auch Elon Musk