Die 3 Top-Kommentare zu "SONDERSENDUNG: Selenskyj fordert Atomschlag gegen Russland. Welt am Abgrund eines nuklearen Infernos. Jetzt sofort Krieg beenden. Zurück zum Frieden. Auswege und Hindernisse"
  • aura

    Gestern das Kriegsgeheul von HM Broder bei Bild, wie wohltuend sind dagegen Ihre klugen Gedanken- danke Herr Köppel

  • feuerpferd

    Selenskyj ist fanatisch und von Anfang an hört man von ihm nur ich will, ich fordere, ich verlange ... Es langt, es muss jetzt verhandelt werden. Die kriegsgeilen Politikdarsteller müssen gebremst werden.

  • Der Michel

    Und noch ein Widerspruch: RK vergleicht Selenskyi und Putin mit zwei Betrunkenen - das würde ich bei Putin anders sehen. Bei allem, was man ihm vorwerfen kann denke ich, dass Putin sehr rational vorgeht (was ich wertneutral verstanden wissen möchte) - im Gegensatz zu Selenskyi, dessen Äußerungen mich - nicht erst seit seiner Erstschlagforderung - an seinem Verstand zweifeln lassen.