Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Triumph des Lebens. Ab Samstag: Das neue Wort zum Sonntag mit Gottfried Locher. Steinmeier unerwünscht. Deutsche Waffen für Selenskyj. Putin und Hitler: Historiker Evans über eine aktuelle Frage. Die neue Print-Ausgabe der Weltwoche. Frohe Ostern!"
  • Tom Bergmann

    Die Abfuhr für Steinmeier - den ich nicht schätze, aber immerhin Maskottchen eines Landes, aus dem der Ukraine Milliarden in den Rachen geworfen werden - ist die nächste Stufe in einer Reihe von Beispielen für die Arroganz ukrainischer Politiker, sei es Selenskiy, Melnyk oder Kuleba. Ich finde es furchtbar, wie die unverschämten Forderungen nach immer mehr Sanktionen, Waffen und nach Kriegsbeteiligung der Nato von der Presse unterstützt u von deutschen Politikern hingenommen bzw. erfüllt werden

  • xylophon

    Ich denke auch wenn man Steinmeier nicht mag, ist er derzeit Repräsentant des deutschen Staates. Er wurde erst vor kurzem von der Bundesversammlung gewählt. Die Reaktion der Ukraine dürfte die sich mit Spendenaktionen überschlagenden Deutschen vor den Kopf stoßen. Die Stimmen der Presse die die Ausladung für berechtigt halten klammere ich aus, da diese schon lange keine Verbindung zur Bevölkerung mehr haben.

  • Janosh H.

    Der uralte Spruch 'nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber' ist aktuell wie selten zuvor. Also auf geht's! Liefert doch endlich die geforderten Massenvernichtungswaffen in die Ukraine. Worauf wartet ihr? Der Greise Biden hat doch seinen Segen gegeben!