Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine-Geheimdienstchef gibt zu, ziemlich viele russische Zivilisten getötet zu haben. Briten-Premier Sunak greift China an. Günter Verheugen schreibt Buch über Ukraine-Krieg. Netto null bis 2050 ist industrieller Selbstmord"
  • bernardhardt

    Endlich. Vielen Dank Herr Köppel endlich über die Mirotvorets-Todeliste berichtet zu haben. Die Existenz dieser Liste ist derartig nauseagen dass es einem die Tränen in die Augen treibt, wenn man bedenkt was unsere Representanten da für eine Nazischlaechtertruppe auf ein moralisches Podest heben und uns als die tugendhaften Verteidiger unserer Werte verkaufen.

  • Eulenspiegel747

    Nein Roger, Selensky ist nicht mutig. Er ist berechnend und selbstsüchtig. Er spielt perfekt die Marionette der USA und präsentiert sich als heiligen Jesus von Kiew wofür er vom Westen auch gefeiert wird. Er sammelt Milliardenbeträge für Rüstung ein, von denen wohl ein angemessener Teil auf seinen Konten in Übersee und bei den ihn stützenden Oligarchen und Militärs landen. Dafür lässt er sein Volk bluten und schlachten. Kein Grund also für einen schnellen Frieden. Genau so wie es der Westen will

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, Gratulation für Ihr heutiges Daily und der Erkenntnis, dass die USA alles daran setzten Europa von Russland zu trennen. Von Zbigniew Brzezinski messerscharf als ehemaliger Sicherheitsberater der USA in seinen Büchern dargelegt. Dies ist auch der Grund für den aktuellen Konflikt. Die nicht funktionierenden Sanktion sind der Beleg, dass die hegemoniale Vormachtstellung der USA sich dem Ende zu neigen.