Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine: Lügt uns Selenskyj in einen dritten Weltkrieg? Rösti und Vogt für die SVP, Jositsch bei der SP draussen. Bersets Prätorianer-Truppe. WM Katar: Eine gute Nachricht. Gianni Infantino provoziert mit einer starken Rede"
  • severus

    Mir kam gerade ein schrecklicher Gedanke:Kriegstreiber Nato kann den Ukrainekrieg jederzeit eskalieren-und wir alle sind machtlos.Selenskyj braucht bloß ein paar Raketen auf Natogebiet abfeuern Selenskyj und Nato sagen,es war Putin,die linke Propagandapresse deckt den Schwindel und schon ist die Sache gelaufen.Wenn die Nato mitgespielt hätte,dann wären wir jetzt schon mittendrin.

  • marven

    Erstmal gute Besserung Herr Köppel! Das ist auch genau meine Einschätzung, dieser Mann ist ein Schauspieler - kein Staatsmann! Wir als Westen haben uns schon sehr weit in diesen Konflikt hineingehen lassen, jetzt muss Schluss sein! Möglich dass einigen mächtigen Ländern diese Lügen sehr in ihre Strategie passen aber wir dürfen doch nicht den Frieden und die Zukunft unserer Kinder diesen Lügen opfern. Stoppt den Krieg, die Waffenlieferungen und den Wahni

  • luke.tam

    Dieser Wolodymyr übt eine starke Faszination vor allem auf Frauen aus: von der jugendlichen Nancy Pelosi, über die genauso jugendlich aussehende EU-Kommissionspräsidentin, zu fast allen Bundesministerinnen haben ihn besucht- manche sogar schon mehrfach! Ja, ein paar Männer waren auch schon zu Besuch. Ein Phänomen! Allerdings ein gefährliches.