Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine: Russland mit grossen Reserven, Ukraine künstlich beatmet vom Westen. Oskar Lafontaine: Respekt für den Sozialdemokraten der Menschlichkeit. Fussball in Katar: Eine WM der Herzen. Berlin verschleudert deutsche Staatsbürgerschaft"
  • issos333

    Ein Gericht, das ein schon feststehendes Urteil bestätigt ? Was lehrt uns der politische Moralismus solcher - nicht einmal gewählter - Figuren wie von der Leyen ? Dass er über kurz oder lang seine Demokratiemaske rutschen lässt: Geschichte, Kultur, Gewaltenteilung, Eigentum, Wirtschaftskraft, analytische Schärfe, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, etc., alles Störfaktoren, weg damit!

  • P. Hunn

    UKRAINE Krieg: Herzlichen Dank Herr Köppel, dass Sie immer wieder für Waffenstillstand und Friedensverhandlungen werben. Wenn ich in den Kommentarfunktionen der Leitmedien nur schon das Wort "Friede" benutze, bekomme ich zu 80% Downlikes. Ein ähnliches Verhältnis war wie seit Monaten in der Lanz Sendung von gestern zu sehen. AFD Chrupalla wirbt für Frieden. Und ist in krasser Minderheit. Öffentliche Meinung? https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-29-november-2022-100.html

  • raedi butz

    Nicht nur jeder Golfclub, sogar jeder Gesangsverein hat schärfere Aufnahmekriterien als die Bundesrepublik Deutschland.