Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "US-Leaks: Selenskyj will russische Städte besetzen. Putin zitiert Kohl: Russland und Europa müssen zusammengehen. EU blitzt mit Anti-China-Allianz ab. Die neue Ausgabe der Weltwoche"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für heutiges Daily. Die hegemoniale Herrschaft der USA ist vorbei. Es ist leider eine Tatsache, dass weder der Hegemon, noch seine Freunde/Vasallen dies akzeptieren und wahrhaben wollen. Denn die Russland sanktionierenden Länder inklusive unsere Schweiz umfassen knapp eine Miliarde Menschen. Die übrigen 7 Milliarden reiben sich verwundert die Augen.

  • Joerg Sulimma

    Die Weitsicht Helmut Kohls steht nicht nur in geheimen Papieren. Wer sich der Mühe unterzogen hat, seine mehrbändigen Memoiren zu lesen, ergänzt vielleicht durch die Erinnerungen Willy Brandts, Franz Josef Strauß', Hans-Dietrich Genschers und Margaret Thatchers, kennt viele dieser Gedanken des großen Pfälzers. Auch waren diese Leute Realpolitiker und standen mit beiden Beinen auf dem europäischen Boden, so verwundern diese Prognosen nicht. Das heutige Personal ist nicht fähig, darauf aufzubauen.

  • Dr.Jutta Kreitz

    Exzellent ,👌.Sie haben sich heute mal wieder selbst übertroffen .Mit besten philosophischen und unternehmerischen Grüßen aus Leipzig .