Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Wagenknecht-Bashing: Lanz wird zum Ärgernis. Richter-Staat statt Demokratie: Israel bindet Justiz zurück. Richtig! Schottland gegen den Gender-Wahn. Ernüchterung nach einem Jahr Krieg"
  • observer99

    Bravo, lieber Roger Köppel! Ihr Beitrag gibt genau das wieder, was ich schon lange denke und so einschätze: Dieser Wahn gegenüber Russland und die Tatsache, dass der Parforceritt Russland gegenüber und die wahnsinnige 'Unterstützung' der Ukraine mit immer schwereren Waffen, die Tatsache, dass dies geradezu zu einem 'heiligen Krieg' gegen Russland hochstilisiert wird - es nimmt geradezu KREUZZUGARTIGE Züge an - Genau getroffen! Absolut treffend!

  • frischjuergen

    Es ist eine Schande, wie ideologisch gesteuerte Dummschwätzer versuchen, Wagenknecht mit ihren Friedensambitionen mundtot zu machen. Frieden ist Frieden, egal von wem das gewünscht wird, das scheinen aber die verbohrten Kriegstreiber, diese us gesteuerten Marionetten, nicht zu verstehen.

  • lilith

    Guten Morgen zusammen.Was Lanz angeht:Den seine Laberruden sah ich mir noch nie an,da ich ein eigenständig denkender/handelnder Mensch bin &bleibe.Seit sich Israel eine neue Regierung gab, wird sie genauso von den MSM behandelt, wie die AfD. Viele Länder der Welt verbieten entweder den Gender-Wahn, wie z.B. FR, sämtliche türkisch/arabisch, überhaupt muslimische Staaten, alles, was zum Balkan gehört oder nutzen die Genderei nicht. Wenn Möglichkeit da, mal mit Lehrern reden, da hört man>Wahrheiten