Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "ZDF: Gebühren halbieren! 80 Jahre Stalingrad: Die Lehren für heute. Berlin-Wahl: Rechtsstaat und Gewaltenteilung in Gefahr. Internet: Freiheit bedroht"
  • bernardhardt

    Stalingrad von heute ist das Bakhmut von heute. Mit unserer Unterstützung werden junge Ukrainische Männer sinnlos verheitzt und sog Repressionstruppen von Azov oder Kraken mit Nazitottoos executieren éventuelle Derserteure aus hinteren Reihen. Das sind in Ukrainischen Reihen um 300000 Tote Soldaten, geopfert auf dem Altar sogenannter demokratischer Werte des Westens

  • burg

    Es gab einmal Zeiten, da traten die Heerführer selber an vorderster Front an. Heute sitzen unsere verbalen Kriegstrommler im Parlament, in den Parteien, oder Medienhäusern sicher geschützt und großzügig alimentiert weit ab von jeder Frontlinie. Den Kopf hinhalten, müssen immer die anderen.

  • dieterhof

    Willy Brandt wurde bereits subtil gecancelt, wegen seiner Ostpolitik. Es ist eine Schande das mitansehen zu muessen. Und das noch 2 1/2 Jahre auszuhalten. Koalitionszusammenbruch ist auch keine Alternative mit diesen gleichgeschalteten Kriegs-Parteien. Traurig, als 50 Jahre lang SPD Wähler fühle ich mich fast gezwungen AFD zu wählen. Unerträglich die Woke und Gender-Fuehrung.