Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschlandfunk: Woke-Fanatiker attackieren Paw Patrol. Was ist deutsch? Dieter Borchmeyers grossartiges Standardwerk. Deutschlands Industrie verschrottet sich. Landsbergis: Putin ist ein politischer Kannibale"
  • in_dubio

    Wow, was für eine Intro, die selbst Morgenmuffel nicht unberührt lassen kann. Gut gegen den hohen Blutdruck und den Blues. Also, auf in den Kampf gegen den täglich Politwahnsinn. Popularität des H. und der B.: Leider kann man diese Popularität, die selbst Hitler nach dem Biss ins Gras noch hatte, nicht mehr mit der Dummheit eines großen Teils der Bevölkerung abtun. Vielmehr bin ich erschrocken, wie effektiv die Propaganda des ÖRR auch bei helleren Leuten wirkt. Stetige Wiederholung wirkt doch.

  • burg

    "Was ist deutsch?" Ein dickes, gelehrtes Buch, aber neue Erkenntnisse? Wer die Welt gestalten will, sollte sie zumindest kennen und nicht nur seine eigene, vertraute Umgebung. Daran, vermute ich, hapert es gewaltig. Deutsche sind überrascht, dass sich viele Neubürger nicht freudig in ihr System integrieren lassen. Wen überrascht das tatsächlich?

  • Joerg Sulimma

    Die "Hirnwäsche" der meisten Medien in Deutschland, in der Schweiz. Mir ging sofort ein Gedanke durch den Kopf, sicher nicht politisch korrekt und woke, aber sei's drum: Wo Hirn gewaschen werden soll, muß erst einmal eines sein. Und wir haben viel zu viele sogenannte Journalisten, Publizisten, Expert*Innen für alles und jedes, die nicht durch allzu tiefgründiges Nachdenken über ihre Positionen auffallen. Die nicht bereit sind, ihre zumeist abgekupferten Meinungen auch einmal in Frage zu stellen.