Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Einfalt vor Vielfalt: Deutsche Medien haben Mühe mit der Demokratie. Lanz: Schauprozess statt Diskussion. Macron: Neues Feindbild der Korrekten. Kernphysiker Habeck"
  • lilith

    Im letzten Satz des Artikels ist wohl ein verspätetes, 1.April Scherzli eingebaut?😉 In DE herrscht seit 2005 Demokratur, aber keine Demokratie.Siehe nur EIN Beispiel:Merkel aus Südafrika zur demokratisch durchgeführten Thüringen Wahl nach DE und in die Weltöffentlichkeit grölend:"Diese Wahl ist sofort rückgängig zu machen!",was ja auch stehenden Fußes,demütig erfolgte.Sehr gut war,dass sie durch ihren Befehl,der gesamten Weltöffentlichkeit zeigte,dass DE eben KEIN demokratisches Land ist.👏😝

  • namurti

    Die Grünen mit Habeck, Baerbock und Lang u. a sind für mich eine Sekte, denen jedes Mittel recht ist, ihre dogmatischen Religionssersatz durchzusetzen, auch wenn sie dafür lügen.

  • namurti

    Ich glaube seit Markus Lanz damals während Corona dafür kritisiert wurde wen er zu Wort kommen läßt hat er umgeschwenkt. Im Podcast mit Precht sprach Precht über die ukr. Soldaten, die für d. 15000 Toten die in d. Ostrepubliken seit 2014 verantwortlich sind. Lanz wiegelte ab, "Das weiß ich jetzt nicht, aber aber aber.. Das nenne ich Realitätsverweigerung und Systemtreue schwören.