Dieses «Weltwoche daily»-Video ist ein Ausschnitt vom 11. November 2022.

Die ganze Folge finden Sie hier: https://weltwoche.ch/daily/wirtschaftskrieg-das-duemmste-was-man-machen-kann-bundesrat-jositsch-will-mehr-eu-mehr-zuwanderung-mehr-klimastaat-japan-wie-die-schweiz-aber-ohne-massenmigration-neutralitaet-weltwoche-le/  

Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel: «Wirtschafts-Sanktionen sind eine gutmenschliche, eine desinfizierte Form der Kriegsführung: Man schaut nur, dass man etwas macht, gar nicht auf die Resultate»"
  • luke.tam

    Leider hat weder Frau Strack-Zimmermann, noch unsere phantastische Aussenministerin Annalena diese Sendung gesehen oder gehört.

  • arouet

    Viele Deutsche wissen gar nicht, daß es US-amerikanische Wirtschaftsanktionen (insb. das sogenannte Öl-Embargo) waren, welche den Angriff des japanischen Militärs auf den im Pazifik befindlichen Stützpunkt der US-Flotte in Pearl-Harbour provozierten. Und viele in sogenannten "westlichen Ländern" lebende Bürger wissen auch nicht, daß die von den USA initierten Irak-Sanktionen mehr als fünfhunderttausend unschuldigen irakischen Kindern das Leben gekostet haben. Auch die US-Anti-Kuba-Sanktionen si

  • hallerhans

    Tja die Gutmenschen bombardieren eben mit friedlichen Bomben und dafür gibt es, wie wir heute wissen, auch noch einen Friedensnobelpreis (Barack Obama). So läuft das doch heute.