Die 3 Top-Kommentare zu "Schade, dass Gerhard Schröder nicht mehr Bundeskanzler ist. Alice Weidel über Deutschlands Weg in den sanften Totalitarismus. Europas Geburt aus dem Geiste der Frauen"
  • fonsi

    Herr Köppel, wie jeden Morgen ein erfrischendes Video mit Themen, über welche die deutsche politische Landschaft auch mal nachdenken sollte.

  • in_dubio

    Sanfter Totalitarismus hoert sich an wie eine sanfte Vergewaltigung oder ein sanftes Aufschlagen eines rohes Eis. Alle, die es ernst meinen mit der Demokratie, sollten aufschreien und jegliche Zusammenarbeit mit dieser Regierung einstellen, gar eine Brandmauer errichten, denn jegliche Akzeptanz eines sanften Erhitzen des Wassers im Topf wo der Frosch sitzt, wird diesen zwar nicht beunruhigen, empfindet es sogar am Anfang als angenehm, jedoch wird es am Ende unweigerlich zum Tod fuehren.

  • frischjuergen

    Scholz müßte die undemokratische Faeser schon längst rausgeschmissen haben. Daß er es nicht macht, zeigt, daß er die gleiche Agenda verfolgt, hier schleichend ein DDR2 Regime zu etablieren.