Dieses Gespräch erschien zuerst bei «Tichys Einblick». Mehr finden Sie auf https://www.tichyseinblick.de/

Die 3 Top-Kommentare zu "«Wir kommen in eine Pseudodemokratie»: Roger Köppel im Gespräch mit Roland Tichy über die Ampel-Regierung und verengte Debatten in Deutschland"
  • Marilupa

    Super gutes interessantes Interview in der Verständigung zweier offener Journalisten über Deutschland 🇩🇪 Danke !

  • gonzo der grosse

    Auch in der Schweiz haben wir auch eine Pseudo Demokratie. Bundesrat und Parlament machen was sie wollen Parteien rechts bis links unbrauchbar. Jetzt doch. Für den Wiederaufbau der Ukraine werden 5 Mrd. Steuergeld gesprochen, Cassis und Amherds Selbstbeweihräucherung auf dem Bürgenstock geht ebenfalls zu Lasten der Steuerzahler. Die AHV hat aber kein Geld , Spitäler und Gesundheitskosten am Anschlag. Jetzt ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Wofür gehen wir eigentlich noch an die Urne?

  • Geronimo

    Vonwegen-Wir kommen in eine Pseudodemokratie- habe ich was verpasst?----er-Leben wir nicht schon lange in einer Pseudodemokraie. ? Ansonsten die uns umgebende Plutokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Plutokratie) lässt deren Elite hochleben.