Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Amerikas Krieg gegen Deutschland und Europa. Die USA gewinnen, die Europäer verarmen. Trump siegt in Iowa. Bundeswehr kriegsuntüchtig. Bauern sind Demokraten, Klima-Extremisten nicht"
  • piet

    Gegen Björn Höcke werden deutschlandweit Unterschriften gesammelt, es sollen mittlerweile über 900.000 sein, die sich dafür einsetzen, Höcke die bürgerlichen Ehrenrechte abzuerkennen, und damit auch das passive Wahlrecht, um ihm seine Tätigkeit als Politiker unmöglich zu machen! Was ist das für ein Land, wo so etwas möglich ist? Einen Politiker wählt man ab, oder man stellt ihn vor Gericht, wenn er gegen Gesetze verstoßen hat! Alles andere hat mit Demokratie nichts zu tun!

  • piet

    Die Stimmung in Deutschland wird von Tag zu Tag unerträglicher! Die Presse und manche Regierungsvertreter sind außer Rand und Band! Ein informelles Treffen von "rechten" Politikern zur "Wannseekonferenz 2.0" zu erklären! Ja, haben sie die noch alle? Jeden Tag das Geschrei, die AfD zu verbieten, weil man Angst vor dem Ergebnis der Europawahl und der drei Landtagswahlen dieses Jahr hat! Oder, wenigstens die Jugendorganisation der AfD, weil das "einfacher" ginge! Macht endlich Politik fürs Volk!

  • piet

    Eben in der Presseschau von Deutschlandfunk-Radio, BILD und WELT schreiben, Deutschland habe sich 80 Jahre auf den atomaren Schutzschirm der USA verlassen, den ein zum Präsidenten wiedergewählter Donald Trump in Gefahr bringen würde! Dann wären die amerikanischen Atomwaffen und die amerikanischen Milliarden für die Verteidigung Europas Geschichte! Außenministerin Baerbock habe bereits Kontakt zum Trump-Team aufnehmen lassen! Europa muss sich um seine Verteidigung kümmern, auch ohne die USA!