Die 3 Top-Kommentare zu "Ampel am Ende? Werteunion-Parteigründer Maassen über Proteste, die AfD und sein Engagement für Deutschland"
  • Chrüütlibuur

    Bin mal gespannt, wie viele % Federn die CDU lassen muss. Das freut mich ganz besonders.

  • propagandastaatsfunk

    Die Werte Union muss sich dafür einsetzen, dass es in D endlich eine Verfassung geben wird, einen Friedensvertrag mit den USA und eine direkte Demokratie mit Volksabstimmungen nach dem schweizer Vorbild, sowie drastische Steuersenkungen, also eine Verschlankung des Staates. Ansonsten sehe ich nur die Gefahr, dass sich alte Seilschafften bilden und retten wollen, aber nichts am System geändert werden soll.

  • Käsesemmel

    Ab sofort beginnen die Hetze und die Medienkampagnen gegen die neue Abspaltung der CDU. Ohne das Versprechen der Brandmauer wird das vereinigte Links auch die Werteunion als unwählbar erklären. Man darf gespannt sein, was von der CDU und vor allem von der bundesweit durch die 5%-Hürde lebensbedrohte CSU noch übrig bleibt.