Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Antidemokratie aus Unfähigkeit: Berlin muss Wahlen wiederholen. Raketeneinschlag in Polen. Hassmail aus der Schweiz an Annalena Baerbock, Katrin Göring-Eckardt belohnt ihren Lebenspartner mit Steuergeldern. Precht am Pranger"
  • P. Hunn

    UKRAINE-Krieg: Lieber Herr Köppel, Herzlichen Dank, dass Sie nicht müde werden, für Friedensverhandlungen zu werben. Wenn ich in Tageszeitungen einen Kommentar über Frieden poste, wird er entweder gecancelt oder mit >60% Dislikes niedergestimmt. So ergeht es fast allen, die in diesen Tagen das Wort Frieden benutzen...Die Kehrseite davon kann sein, dass man nicht mehr schreibt. Die schweigende Mehrheit ist aber gefährlich, weil sie zu falschen Schlüssen führen kann. Also: Weiter schreiben:)

  • frau kules

    Der dicke Kim aus Nordkorea, der bei seinen Wahlen regelmäßig genau 100 Prozent Zustimmung schafft, will Wahlbeobachter zur Wiederholungswahl nach Berlin entsenden. Dort gab es Stimmbezirke mit einer Wahlbeteiligung von 130 Prozent und mehr. Das will der Kim bei sich zu Hause auch. Seine Leute sollen etwas über die Technologien lernen, die solche Ergebnisse ermöglichen.

  • P. Hunn

    Ukraine Krieg: Ich glaube Precht hat einmal den Ausdruck "schifting baseline". verwendet. Bis zum 24.2.22 war ein Einmarsch Russlands in die Ukraine für die meisten unvorstellbar. Der Frieden selbstverständlich. Heute sprechen wir mit einer Selbstverständlichkeit von taktischen Nuklearwaffen. Viele Menschen können sich bereits vorstellen, Russland zu "besiegen", zu bestrafen oder am besten zu vernichten. Ich glaube wir alle werden geschickt auf den kommenden Krieg konditioniert...