Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Atomkrieg: Das Schlachtfeld wäre Deutschland. USA rüsten deutsche Nuklear-Arsenale nach. FAZ fordert deutsche A-Bombe. Das Böse: Steinmeiers gefährliche Rede. Kohlrabi-Sticks statt Süsses für Halloween-Kinder?"
  • dara

    Danke Herr Köppel für das Öffnen der Augen, es ist fürchterlich, was auf uns zukommt, erst die Impf Lüge, dann der Einbruch der Wirtschaft,BASF soll angeblich nach China gehen, USA wirbt deutsche Firmen sollen kommen, jetzt Einlagerung neuester Atomwaffen in Deutschland -Europa, es ist fürchterlich, was da abläuft, danke, dass Sie am Ball bleiben.

  • issos333

    Die Erstschlagoption der NATO ist nichts Neues; dass sie jetzt als Turbo in der Kriegsrhetorik wieder aufscheint konnte man erwarten. Neu sind atomare Gedankenflirts ehemals besonnener Geister in konservativen Medien und Konfessionen. Die Dekadenz entfaltet ihre Breitenwirkung. Unentschuldbar die Feigheit jener Genossen, die die Entspannungspolitik immer noch im Herzen tragen, sich aber nicht trauen sie in die Propagandaschlacht zu werfen. Langsam wird es unheimlich.

  • daniel.gisler

    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2022/10/221028-Alles-staerken-was-uns-verbindet.html;jsessionid=F6C5B67BCBAF3141EE773A914A3F3366.2_cid505 Ich habe mir die Rede, die RK in diesem Daily erwähnt hat, von Steinmeier angehört. Wie schrecklich ist das den? Einschwören auf Verzicht, Verlust aber bleibt bei uns (unserer richtigen Meinung). Wir wollen Lemminge, die uns schön stramm hinterher marschieren, sagt Steinmeier eigentlich.