Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "BDI-Russwurm: AfD schade Deutschland. Deutsche Innenstädte: Verrohung, Verwahrlosung, Islamisierung. EU verschärft Asylrecht: Placebo für die Wähler? Ukrainische Flüchtlinge versagen bei der Integration"
  • Ottfried Wallau

    Man stelle sich vor: Eine AfD-Regierung würde wieder einige Tausend deutscher Soldaten, schwer bewaffnet, ins Baltikum entsenden! 1944/45 wurden die letzten deutschen Soldaten aus dem Baltikum vertrieben, und heute wollen SPD/Grüne & FDP an Deutschlands dunkelste Zeit anknüpfen: Wie krank ist das?!

  • piet

    Die neue "liberal-demokratische" Regierung unter Donald Tusk in Polen entlässt die PiS-Leute im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, und setzt ihre Vertreter an deren Stelle! Demnächst säubern sie dann auch noch die polnische Justiz von PiS-Richtern und PiS-Staatsanwälten! Da habe ich auch gelacht, als ich das eben im Deutschlandfunk-Radio hörte! Und, kein kritisches Wort dazu!

  • rembremerdinger

    In München soll es bald Zuzahlungen zu Taxifahrten für Frauen ab 16 Jahren geben Wenn sie nach 22:00 fahren Symptome bekämpfen nicht die Ursache Und weitere Kosten für den Steuerzahler Abgesehen davon dass auch nicht jeder Mann sich gegen Messerstecher durchsetzen kann