Die 3 Top-Kommentare zu "Bösartige Plagiats-Vorwürfe: Uni Bayreuth entlastet Alice Weidel. Linke Indoktrination? Berliner Schule fordert Stellungnahme der Schüler zu AfD-Verbot. Sellner und Co.: AfD macht es ihren Gegnern zu leicht"
  • observer99

    Übrigens, noch zu den Ausführungenl: ‚REMIGRATION‘, jawohl! – bedeutet mitnichten ‚Vertreibung‘ oder gar ‚Deportation‘ - eine ungeheuerliche dreiste LÜGE des Staatsfunks – sondern von der Wurzel des Lateinischen ausgehend, ‚RÜCKWANDERUNG‘ – ‚RE‘ = ‚Rück‘- und ‚Migration‘ = ‚Wanderung‘, von ‚migrare‘ = Wandern‘. NICHTS SONST! Wem sage ich das hier, aber es hilft vielleicht für die Argumentation.

  • hans keller

    Deutschland hat wieder einmal ein kollektives Feinbild, das in Volksaufmärschen erschreckend zum Ausdruck kommt.

  • Peter L.

    Bildung in D.: Siebentklässler wissen was die AfD ist. Informatikstudenten des 1. Semesters können 1/3 + 1/4 nicht ausrechnen. Die Uni Bayreuth wird Frau Baerbock demnächst die Ehrenprofessur anbieten, nur um Frau Weidel zu demütigen.