Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Corona-Papers: Willkür statt Wissenschaft. Ampel: Vergrösserungsglas des deutschen Unsinns. Mehr Freihandel wagen. ARD/ZDF: Aufstand der Mitarbeiter gegen Denkverbote. «Le Monde» kritisiert deutsche Medien"
  • mr roof

    Es ist doch nicht einzusehen, dass Worte als toxisch eingeordnet werden, weil igend eine unliebsame Person in der Geschichte das eine oder andere Wort gebraucht hat. Ich lasse mir doch nicht meine Sprache verbieten. Die Leute die so etwas unter Strafe stellen wollen sind die wirklichen Straftäter.

  • Quantenverschränkung

    Nicht nur bei den Corona Papers werden wir an der Nase herumgeführt. Trotz dem 13. Sanktionspaket treibt die EU mit Russland regen Handel mit Russland. 15 Eisbrechende Gastanker aus Russland beliefern 24/7 über das Nordmeer die Gasterminals in Dünkirchen und Bilbao. Das Volumen hat mittlerweile die gleiche Menge angenommen wie durch die Piplines zuvor. Unterschied: Es ist viel teurer und die Deutschen schauen in die gesprengten Röhren.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für den Steilpass. Ein Zusammenbruch des gesetzlichen Krankensystem in Deutschland wie auch in der Schweiz wird nicht mit noch mehr Symptom Bekämpfung verhindert sondern mit der Aufgabe dieses gescheiterten Zwangssystem.