Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Bedeutet der Ukraine-Krieg eine Zeitenwende? Im Gegenteil!"
  • neptun07

    ich sehe schon eine Zeitenwende. Nicht die Scholz'sche! Aber Corona-Diktatur, die Art der Politiker, Kriegsbegeisterung, Medien als Propagandisten, das wäre vor 10 Jahren nicht möglich gewesen.

  • Nostradamus

    Einen guten Morgen in die Runde, man munkelt zur aktuellen Zeit, der erste LGBTQ Kindergarten in Berlin mit einem Pädo Verfechter im Vorstand, wunderbare Einwanderung von qualifizierten Fachkräften besonders gerne aus AFG siehe Baerbocks Visa-Affäre, Waffenlieferung in ein Kriegsgebiet, Diffamierung einer demokratisch gewählten Partei, Vergewaltigung des Begriffes Insolvenz und vieles mehr. Ob das tatsächlich eine Zeitenwende darstellt, darf sich jeder gerne selbst beantworten. MfG

  • luke.tam

    Natürlich ist der Krieg in der Ukraine keine Zeitenwende. Die Scholz'sche 'Wortschöpfung' ist etwa so bedeutungsvoll wie der berühmte Sack Reis, der irgendwo in China umfällt. Wahrscheinlich hat er schon wieder vergessen, dass und wo er von einer Zeitenwende sprach. Lieber Herr Köppel, Ihr Vergleich mit dem Kinderzimmer liess mich sofort an unsere Sprachkünstlerin denken, die 'vom Völkerrecht kommt' - nicht vom Kühemelken - und in ihrem Zimmer das Bild von Bismarck abhängen liess.