Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Deutsche Ratlos-Medien rätseln über den «richtigen Umgang mit der AfD»"
  • piet

    Ich als Deutscher bin dankbar für die Ideen von Roger Köppel zur politischen Situation in meinem Land! Er ist ein mutiger Mann, der auch in den deutschen Medien kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn man es denn wagt, ihn einzuladen! Seine Vorschläge für Reformen sind wichtig, weil die Mächtigen und die MSM bei uns immer so tun, als liefe alles richtig, als gäbe es keine Alternativen! Bitte, so weitermachen, lieber Roger Köppel! Und, über die Schweiz erfährt man in den Weltwoche-Medien jede Menge!

  • d.nikles

    Ratlos sind die Medien auch bei vielen anderen Themen, wie z. B. bei der Wettermanipulation, wenn ich heute wieder zum Himmel schaue. Wahrscheinlich ist das ein heikles Thema, wūrde aber die Allgemeinheit sicher interessieren.😉

  • Marian

    Warum schauen sie sich das Daily dann an, wenn es ihnen langsam auf den Wecker geht - einfach sein lassen und dann braucht es auch keinen Kommentar ihrerseits.