Die 3 Top-Kommentare zu "Daily-Spezial: Dolchstoss und Diebstahl, der Skandal der CS-«Rettung»"
  • lilith

    Auf CNN kam gerade,"dass die aktuellen Vorgänge in der Schweizer Finanzwelt sehr wohl das weltweite Ausmaß von 2008,was ja auch von den USA ausgelöst wurde,annehmen kann.Die CS habe in vielen Ländern höchste Kredite,z.B.für den Bau von Luxus Villen,sonstigen Prachtbauten& Goldankäufe an Private vergeben&wenn die Kreditnehmer ihre massiv hohen,monatl.Raten nun nicht mehr an die UBS überweisen wollen/können,war 2008 ein Frühlingsspaziergang bei einem lauen Lüftchen.Es sind viele Kriminelle dabei."

  • neptun07

    Lieber Herr Köppel, das springt ins Auge, auch wenn man von den Telefonaten nichts weiß: Zerstörung der Eigenständigkeit und Konkurrenten. DE Autoindustrie und Chemie abziehen. CH Finanzwirtschaft und Neutralität. Cui bono! Wer verdient da an der billigen Übernahme und muss nun gehorchen bzw kann befehlen?

  • rogerfan

    Ich glaube nicht an Zufälle, daher sehe ich einen Zusammenhang zwischen der CS Pleite und der Zurückhaltung der Schweiz, ihre Neutralität aufzugeben.