Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Friedens-Feministin Alice Schwarzer über eine euphorisierende Kundgebung in Berlin, den grotesken Medien-Shitstorm für Friedenstauben und warum Frauen an der Macht gefährlich sein können"
  • lilith

    Das beeindruckt Xi sicher gaaanz dolle😂Lindner kritisiert China auf G-20 Gipfel in Indien,weil Xi die Russen wegen dem Krieg in der UA nicht ausdrücklich verurteilt.Weiß Lindner nicht,dass Indien& knapp 50 weiLänder das auch nicht tun?"focus"-"Ampel 1 Jahr nach Kriegsausbruch ohne Mehrheit."👏Hatten Die das jemals?Dass die AfD die Grünen&Roten bereits vor 3 Wochen überholte&das auch hält, wird natürlich nicht genannt, dafür Fake Zahlen. Also, nix Neues im Westen.Wann kommen endlich Neuwahlen⁉️

  • neptun07

    Sie argumentiert sehr gut. Schön das die Weltwoche dort war. Was ich zu der Teilnehmerzahl sagen muss. Die Polizei hat alles mögliche getan, um die Teilnahme durch Schikanen zu erschweren. Ohne Ansage fährt die UBahn durch. Der Weg vom Reichstag zum Veranstaltungsort wird 100m vor dem Ziel abgeriegelt und ein 2km langer Umweg erzwungen. dito vom HBF , wo ein Steg sinnfrei gesperrt und ebenfalls ein Umweg erzwu gen wurde. Auch Teilnehmer am BrandTor, wurden hinter d Barrieren weit hinten gezw

  • lilith

    Oh ja! Eine Frau an der absoluten Macht, erlebten wir bereits über mehr als 16 Jahre. Das nächste Mal bitte mehr als nur "aus den Augenwinkeln" & Nichts über die Vita (in der DDR) des Kanzlers wissend oder wissen wollend, eine Frau einsetzen.