Ich bin ein Fall fürs Bundeskriminalamt.

Ich habe schon mal Frauen gehasst und dem auch Ausdruck gegeben. Nicht alle Frauen, nur jene Weiber, die Männer «toxisch» finden oder sie zum «Abfall» erklären, die Männer «eliminieren» wollen oder zum Hass auf Männer aufrufen. Belege dafür bringe ich gern bei.

Frage: Dürfen die das?

Das BKA geht ja derzeit – zum Frauentag! – «gezielt gegen frauenfeindliche Hasskommentare im Netz» vor, schreibt der Spiegel. Müsste man im Zuge der Gleichstellung nicht gleichermassen gegen Männerhass vorgehen?

Weil man nach Lisa Paus schliesslich auch ahnden sollte, was strafrechtlich nicht direkt relevant ist?

Ist Hass auf Männer erlaubt, Hass auf Frauen nicht?

Im Ernst: selbstverständlich gibt es übelste Sachen in den Tiefen des Netzes, die im Übrigen schon längst «strafrechtlich relevant» sind. Aber man darf mittlerweile äusserst misstrauisch sein, wenn wieder einmal unter dem wohlfeilen Etikett von «Hass und Hetze» eine Attacke auf die Meinungsfreiheit geritten wird.

Die 3 Top-Kommentare zu "Das Bundeskriminalamt geht «gezielt gegen frauenfeindliche Hasskommentare im Netz» vor. Hiermit zeige ich mich selbst an"
  • herby51

    Europa ist degeneriert.Das war Rom vor dem Untergang auch.Das sind die ersten Zeichen dafür!

  • Ciao Bella Ciao

    In spätestens 2 Jahren ist diese Pausbacke weg, dann kehren hoffentlich wieder normale Zustände hier ein, wenn noch soetwas wie "Deutschland" existiert bis dahin.,..

  • beatz

    Nach diesem Bericht Frau Stephan sage ich einmal mehr: ich achte und verehre Frauen ihres Kalibers. Glücklicherweise habe ich mir selber eine solchige ausgesucht, oder was wahrscheinlicher ist sie mich.