«Wir leben in einer postfaktischen Welt, in der man den Medien nicht glauben kann, man kann Big Pharma nicht glauben, man kann Politikern nicht glauben, man kann nicht glauben, was man isst, man kann sich selbst nicht glauben», kritisiert Star-Musiker Robbie Williams unsere Zeit.

Im Video-Podcast «Weaponized» kritisiert er, dass es, wenn es seit Bestehen der Menschheit eine Zeit gebe, in der «dieses ganze Imperium fallen könnte, dann ist es jetzt».

Der Podcast «Weaponized» wird von Jeremy Corbell und George Knapp herausgegeben.

Corbell ist ein zeitgenössischer Künstler und investigativer Filmemacher mit Filmen auf Netflix und Hulu, während George Knapp ein investigativer Journalist ist, dessen Arbeit mit mehreren Awards ausgezeichnet wurde.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Das Imperium könnte jetzt fallen»: Star-Sänger Robbie Williams rechnet mit Medien, Politik und Big Pharma ab"
  • Röbi

    Es gibt noch Künstler mit Rückgrat und Charakter … im Gegensatz zu den regimesubventionierten in Kunst Kultur und Unterhaltung … von linken Propagandisten in den Medien ganz zu schweigen …

  • d.nikles

    Die M.Medien lūgen buchstäblich ūber alles und 80% der Menschen glauben alles. Zum Glūck gibt es Menschen die mit einem geistigen Immunsystem geboren wurden, das frūher oder später die illusorische Weltanschauung ablehnt, die ihnen von Geburt an aufgepfropft wurde. Sie spūren das etwas nicht stimmt und suchen nach Antworten, so beginnt die Reise des Erwachens. Es werden immer mehr Mensch die das erkennen. Ich denke, dass das System am kippen ist🙏

  • brunogasser

    Absolut korrekt, der Mann!