Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutscher Fussball rosarot: Farbe des Niedergangs. Mehr Willy Brandt wagen! Putin wollte Nawalny mit Tiergartenmörder austauschen. Karl Eckstein über Russlands Wahlen – die ganz andere Sicht"
  • holgerw

    Steinmeier wird also nicht gratulieren. Na, und? Das interessiert doch eh niemanden mehr, was der deutsche Grüßaugust meint. Weder die Deutschen, noch Irgendwen im Ausland. Man wird höchstens, gegebenenfalls, dieses unstaatsmännische Verhalten als Retourkutsche benutzen, wenn es nötig erscheint.

  • piet

    Nawalny hätte im Herbst 21 im Westen bleiben können! Was wollte er damit beweisen, dass er nach Russland zurückging, und sich dort direkt am Flughafen verhaften ließ?

  • Monaco

    Paul Breitner hatte Tränen in den Augen, als er Franz Beckenbauer gedachte. Einerseits wegen der Verdienste vom Kaiser, vor allem aber in Erinnerung daran, was die Deutschen Medien an Demontage der Lichtgestalt getrieben haben.