Sein Buch können Sie im JF-Buchdienst bestellen: https://jf-buchdienst.de/Ist-das-euer-Ernst.html

Die 3 Top-Kommentare zu "«Man kann die deutsche Politik ohne Cannabis gar nicht mehr ertragen»: Peter Hahne über die RKI-Files, die AfD, Jan Böhmermann, Ricarda Lang und warum Deutschland verschweizern muss"
  • kostas

    Herr Hahne, ein Mensch der Vernunft an erster Stelle stellt. Aber leider die absolute Minderheit. Wer was anderes als die AfD wählt, wählt automatisch Grün. Das ist Fakt und die Leute die CDU/CSU (Pseudokonservative) wählen, wissen das. Es ist Traurig wie negativ sich Deutschland seit 2005, entwickelt hat. Nicht vergessen, das haben wir alles der "Grossen Vorsitzenden", Merkel zu verdanken und die schlimmsten sind die willigen Helfer aus der Presse. Die Masse schläft gemütlich weiter. Gutenacht

  • piet

    Die Frage ist doch, warum sitzen kaum "Peter Hahnes" in den Parlamenten, in der Bundesregierung & den Landesregierungen, stattdessen "Kevin Kühnerts" & "Ricarda Langs"? Das liegt nicht nur an den Wählern, sondern vor allem am Wahlsystem & an den Parteien! Peter Hahne hielt Abstand zur Politik & den Politikern, um als Journalist unabhängig zu bleiben! Verständlich! Es gibt da draußen doch so viele top ausgebildete, berufs- und lebenserfahrene Leute! Warum sind nicht mehr davon in der Politik?

  • hdvind

    Vielen Dank, Weltwoche! Peter Hahne beweist, dass Vernunft noch in Deutschland existiert. Tatsächlich erhärtet sich der Verdacht, dass Vernunft in Wirklichkeit die Mehrheit bildet.