Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Digitalisierung schadet unseren Schülern. NZZ merkt langsam, dass sie sich in der Ukraine verrannt hat. Sanna Marin: Finnlands Ex-Premierministerin als Strandmodel. Amherd sollte aufhören, dauernd mit der Nato zu reden"
  • telegram@newsofehrmedia

    Die NZZ - wie praktisch alle CH-Massenmedien - liegt schon seit 2011 in Syrien und seit 2014 in der Ukraine systematisch falsch, da deren ideologisierte Weltanschauung, es nicht zulässt, die realen Ereignisse objektiv aufzuzeichnen und zu beschreiben, sondern sie dazu zwingt, zu verzerren und zu verdrehen. Unterfüttert wird das jeweils durch die Aussagen der richtigen Experten aus offiziellen, mit ehemals guten Namen (z.B. ETH), aber auch durch genehme 'OSINT' Quellen (z.B. Bellingcat)

  • Albert Eisenring

    Genau so, wie Selbstdenken und Selbstverantwortung zu Kirchenaustritten führt, ohne echte christliche Werte zu verraten, führt das Gehen eigener Wege ausserhalb der Nato, EU, WHO und womöglich auch weg von den Parteien zu mehr und tieferen menschlichen Werten. Nichtwähler haben doch recht, wenn sie ihre Selbstbestimmung und Selbstverantwortung, ihre Souveränität nicht an andere abgeben wollen oder dies gar nicht können.

  • oazu

    Als von Medien Hochgejubelte und von WEF gekröhnte Young Globale Leader muss sie, nun in Finnland abgehalftert, in Social Media als als Influencerin mot knapper Bekleidung an Sandstränden der Schönen und Reichen dieser Welt auf sich aufmerksam machen.