Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "EU: Wir sollen Insekten essen, ohne es zu merken. Von der Leyens Hausgrillen-Verordnung. Kissinger warnt vor Nuklear-Inferno. Selenskyi immer autoritärer. Deutschlands neuer Verteidigungsminister"
  • Meinrad Odermatt

    Die "existenzielle Dimension" war für Russland schon vor dem Einmarsch gegeben, sonst hätte er nicht stattgefunden. Und die absichtliche Herbeiführung dieser Situation ist das ausschließliche Werk von geostrategischen US-Schurken, die einen undeklarierten Krieg gegen einen missliebigen Komkurrenten führen. Der Bekannteste ist Zbigniev Brzesinski. Der opportunistische Kissinger nicht weit davon entfernt. Clinton, Bolton, Albright, Nuland, Kerry, Biden, Blinken. Alles unverantwortliche Missetäter.

  • luke.tam

    Wer immer noch nicht begriffen hat, dass die Grünen am Untergang der Zivilisation arbeiten, hat - da adaprtiere ich Karl Lagerfeld - die Kontrolle über sein Leben bereits verloren. Für die meisten Grünen gilt die 'bestmögliche' Kombination: grössenwahnsinnig und dumm (bei manchen kommt noch 'dick' dazu). Wem 'dumm' übertrieben erscheint, darf 'überfordert' einsetzen.

  • Joerg Sulimma

    Annalena Baerbock phantasiert über Kriegsverbrechertribunale nach ukrainischem Recht. Dies zeigt nicht nur ihre Gesinnung und den Moralismus der Grünen. Es zeigt ihre Unbedarftheit und Ahnungslosigkeit von allem, was mit den Grundsätzen eines Rechtsstaats und dem Recht selbst zu tun hat. Ich möchte wetten, sie glaubt wirklich an die Machbarkeit solch abwegiger Vorschläge. Hier rächen sich fehlende Ausbildung und Bildung der meisten grünen Politiker*Innen in Deutschland. Quod erat demonstrandum!