Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität. Habeck will Kanzler werden: Amt vor Land. Traumtänzer Hubertus Heil? Keine Rentenkürzung. FDP: Verbrennerverbot sei Harakiri. Vermonsterung Russlands auf allen Kanälen"
  • piet

    Die Parole für die deutschen Medien lautet aktuell, Waffen liefern für den Frieden! Widersinniger geht es nicht! Die amerikanischen Waffen, die Selenskyj meint zu benötigen, werden demnächst die europäischen Steuerzahler bezahlen! Europa steckt den Kopf in den Sand, weigert sich, zur Kenntnis zu nehmen, dass die Ukraine militärische am Ende ist!

  • max männdli

    Die "Nazikeule" kommt doch zusehends mehr zwischen Deutschen zum Einsatz als vom Ausland her. Andere Länder sind vielmehr fassungslos, wie die neuen guten Deutschen das Land zerstören.

  • Quantenverschränkung

    Der deutsche Verfassungsschutz muss endlich anerkennen, dass die Gefahr des Neofaschismus dieses Mal nicht aus der rechten Schmuddelecke kommt. Der totalitäre Elefant im Raum wird nicht gesehen.