Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Fall Nawalny: Vorsicht vor falschen Helden. Ukraine: Verhandlungslösung immer dringlicher. Deutschland: Pleitewelle. CDU-Merz: Der Hauptfeind heisst AfD"
  • piet

    Die Brandmauer gegenüber der AfD wurde nicht errichtet, weil diese rechtsextrem wäre, sondern, weil die AfD das Bündnis mit den USA, die NATO und die EU in ihrer heutigen Form in Frage stellt! Es geht also um die defacto eingeschränkte Souveränität Deutschlands, die die Regierenden zu unserer Staatsraison machen! Das geht so weit, dass man sich von den "Verbündeten" sogar die Energieversorgung wegsprengen, damit in eine tiefe Wirtschaftskrise stürzen lässt, und so tut, als wisse man von nichts!

  • piet

    Europa kommt aus dem Schlamassel nur heraus, wenn es sich von den USA militärisch unabhängig macht, und die GRÜNEN in die Wüste schickt! Die US-Amerikaner haben den Ukrainekrieg angezettelt, um ganz Europa zu schwächen, nicht nur Russland! Sie werden den Krieg so lange wie möglich am köcheln halten! Dabei ist längst für alle erkennbar, dass er für die Ukraine verloren ist! Die GRÜNEN machen mit ihrer Klimaspinnerei und der ungeregelten Migration unsere Wirtschaft kaputt, verarmen den Kontinent!

  • piet

    Der durchschnittliche Italiener war schon immer reicher, als der durchschnittliche Deutsche! In Italien ist die Eigenheimquote viel höher, die Masse der Deutschen lebt zur Miete, und die Mieten gehen wegen der Masseneinwanderung und der lahmenden Bautätigkeit gerade durch die Decke! In ganz Süd-, Ost- und Westeuropa sind die Eigenheimquoten viel höher als in Deutschland! Nachzulesen bei "Statista"! In Rumänien bei über 90%!