Die 3 Top-Kommentare zu "Friedenskanzler Scholz. Joe Biden: Wahlkampfrede zur Lage der Nation. EU-Zwangsehe für die Schweiz. «Bild»: Putin Greift Nato an. «Weltwoche»: Kontrastprogramm zum Medien-Mainstream"
  • eva.griese

    Weil Olaf Scholz keinen Taurus in die Ukraine liefert, ist er noch lange kein Friedenskanzler! Er erinnert sich womöglich sogar an den "2+4 - Vertrag" und daran, dass Merkel das Angebot Putins für einen echten Friedensvertrag abgelehnt hat. Putin zeigt unglaubliche Contenance, denn er hätte rechtlich längst jeden Grund, die quasi- Kriegserklärung Deutschlands durch Waffenlieferungen an einen Feind Russlands militärisch zu erwidern. Erstes Ziel: die Volksverräter im Reichstagsgebäude. Sbasiba!

  • django

    wäre interessant, womit biden abgefüllt war, um seine 90-minütige hass-und lügentirade, unterstützt von drei telepromptern, ohne umfaller durchziehen zu können.

  • Aufseher

    Wenn Scholz Friedenskanzler wäre, müsste er Pistorius entlassen, dessen 4 Offiziere einen suizidhaften Angriffskrieg gegen Russland planen, auch noch gegen ein ziviles Ziel. Wegen der schwere des Verbrechens ( siehe Nürnberg Prozesse u. Art. 26 GG ) müssten alle sofort in Haft um dort auf ihre Aburteilung warten.