EU-Chefin Ursula von der Leyen verlässt sich beim Image auf deutsche Wertarbeit: Für die PR der Kommissionschefin wurde erneut ein Deutscher angeworben, heisst es in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Er darf aus dem Vollen schöpfen: Das Budget der EU-Kommission wurde auf 60 Millionen Euro verdoppelt.

Interessant ist diese Tatsache vor dem Hintergrund, dass Ursula von der Leyen zumindest in der deutschen Bevölkerung durchfällt: 53 Prozent der Bürger gaben an, mit der EU-Chefin unzufrieden zu sein.

Die 3 Top-Kommentare zu "Für 60 Millionen Euro im Jahr: Ursula von der Leyen lässt EU-Image aufpolieren"
  • heinz zimmerli

    Da gibt es nicht mehr viel zum aufpolieren. Die EU ist faktisch pleite.

  • Fix

    Wir lassen nicht zu, dass undemokratische Inkompetenz und totalitäre Allüren durch PR und kommunikative-psychologische manipulative Kommunikation den Leuten Sand in die Augen gestreut wird. Aufdecken und entblössen, was sie tun, das ist das Gebot der Stunde.

  • kostas

    Ha, ha gute Ironie und sehr treffend. 60 Millionen sind fuer VdL ein Klacks. Sie handiert nur mit Milliarden. Das ist unser geraubtes Geld, die kein recht hat es ihren Clan zu Verschenken