Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Höcke gegen Voigt: Deutsche Journalisten brauchen Demokratie-Nachhilfe. Ukraine: Härtere Strafen gegen Kriegsverweigerer. Freiburg: Linke wollen AfDler aufknüpfen. Kubicki rechtfertigt sich, weil er an Schröders Geburtstag geht"
  • franzag

    Für 3 gegen einen hat es Höcke nicht schlecht gemacht. Voigt war aber auch nicht schlecht, evtl waren die Fragen mit ihm abgesprochen. Die zweite Hälfte war fast nur persönliche Angriffe auf Höckes "Verfehlungen" das erinnerte an ein Verhör aus Inquisitionszeiten. Vielleicht ne gute Übung für seine Gerichtsverhandlung.

  • oviva

    Wieder stimme ich Ihnen zu 100 Prozent zu, lieber Roger Köppel! Geistreich, kompetent und niveauvoll! Leider fehlt es an Letzterem unseren Politikern und Journalisten weitgehend...Höcke hatte es nicht leicht, aber hat sich tapfer geschlagen, Voigt unsympathisch mit Platituden aggressiv, die Moderaten teilweise unfair

  • piet

    Das Format "Alle gegen einen AfDler ist sattsam bekannt"! Ich habe mir das Fernsehduell mit Hoecke deshalb nicht angeschaut!