Die AfD legt in der neusten Insa-Umfrage weiter zu: Würde am nächsten Sonntag der Bundestag gewählt werden, käme die Partei auf 22 Prozent der Stimmen – ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche.

CDU und CSU verlieren einen Punkt. Die Union bleibt mit 30 Prozent somit klar stärkste Kraft.

Die Werte der Ampel-Parteien bleiben unverändert: Die SPD käme wie in der Vorwoche auf 16 Prozent, die Grünen auf 13 Prozent, die FDP auf 6 Prozent.

Die 3 Top-Kommentare zu "Insa-Meinungstrend: Die AfD legt erneut zu. Die Ampel-Parteien halten ihre Werte im Vergleich zur Vorwoche"
  • erstaunte

    51! Wir brauchen 51! Wie viel muss erst noch passieren, um auf mindestens 51 Prozent zu kommen??! 💁‍♀️ So wie D aussieht und den Bach runtergeht, müssten doch eigentlich schon mindestens 80 Prozent zusammenkommen.

  • Mad Maxl

    Immer mehr Deutsche erkennen den großen Schaden den die Politik der letzten 18 Jahre in Deutschland angerichtet hat. 16 Jahre Merkel (CDU/CSU/SPD+FDP) haben Deutschland an den Abgrund gebracht. 2 Jahre Scholz (SPD/FDP/GRÜNE) haben das Land und seine Bürger über die Kante stürzen lassen. Hausgemachte Migrationskrise, Hausgemachte Energiekrise, Hausgemachte Wirtschaftskrise, die Armut nimmt erschreckend schnell zu. Wer diese Parteien noch wählt muss "verrückt" sein. Ergo, AfD - What else !

  • glubb

    Sieht auf den ersten Blick richtig gut aus Bis jedoch die nächsten richtigen Wahlen in dieser Tyrannei stattfinden, hat Deutschland fertig. Zudem sind demnach immer noch 78% der Befragten zufrieden und somit gegen eine Änderung dieser Politik.