Die 3 Top-Kommentare zu "SONDERSENDUNG: Klirrende Kriegshetze in deutschen Medien und neue Fakten zur Nord-Stream-Sprengung. Dänemark bremst Untersuchung der Pipeline-Lecks"
  • exil03

    Beim Kriegstreiberblatt BILD schwingt Paul Ronzheimer das Zepter. Bei dessen Artikeln muss man sich fragen, ob er nicht nur von Springer, sondern auch als PR-Mann von der Ukraine bezahlt wird.

  • thomas.kluczny

    Die amerikanischen Demokraten sind keine Linken. Es sind ehemalige Sklavenhalter und sie haben Millionen Afrikaner verschleppen lassen und durch Arbeit umgebracht. (kommt bekannt vor). Sie überfielen Mexico um Texas und Californien zu annektieren weil man dort Sklaven halten wolle und europäisches Recht dies nicht zuließ. (Mexico war über Spanien und die österreichische Monarchie mit Europa verbunden) Die Sklavenbefreiung kam durch die Republikaner unter Abraham Lincoln.

  • frau kules

    Ronzheimer gehört wirklich zum übelsten, was der deutsche Journalismus hervorgebracht hat.