Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Larry Siedentop: «Inventing the Individual». Scholz bleibt beim Waffen-Njet. Geburtstag der Queen. Republikanische Richterin stoppt Bidens Maskenpflicht. Amherds unglückliche IOK-Intervention"
  • juergen747

    Es ist ekelhaft zu sehen, wie die Grünen zu Kriegshetzern mutieren. Keiner schreit so laut nach kriegsunterstützenden und - verlängernden Massnahmen wie sie. Allen voran der aggressive und rachsüchtige Hofreiter. Und selbst sein Chef sagt, für Pazifismus wäre aktuell nicht die Zeit dazu. Interessant, wie sich eine vermeintliche Friedens- und Umweltpartei zum direkten Gegenteil entwickelt wenn es denn so angenehmer und einfacher ist....

  • namsawam

    Nachtrag: Niemand kann mich zwingen auf seine Art (wie er sich das Wohlsein anderer Menschen denkt) glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit Anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, die mit der Freiheit von jedermann nach einem möglichen allgemeinen Gesetze zusammen bestehen kann, (d.i. diesem Rechte des Andern) nicht Abbruch thut. Immanuel Kant, AA VIII, 290[

  • dark horse

    Fing damals in Jugoslawien schon an mit dem 68-er Außenminister Joschka Fischer.