Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Markus Lanz: Vom Moderator zum Scharfrichter. Deutschland ohne Kernkraft: dümmste Energiepolitik der Welt. Jetzt Kohlestrom: Klima-Killer Habeck. Dreifaches Hoch auf den Springer-Verlag, jetzt im Kreuzfeuer der Heuchler-Medien. Öko-Vandalen wüten in Berlin: Faeser fängt lieber Reichsbürger-Rentner"
  • arouet

    Die schizophrenen Grünen schneiden Deutschland von der sicheren und friedlichen und sauberen wirtschaftlichen Nutzungs der Kernenergie ab, sind aber Befürworter der in Deutschland stationierten US-amerikanischen Atomwaffen, deren Stationierorte potentielle Ziele ausländischer Atombomben darstellen. Zugleich schneiden die Grünen nebst CIA-Kampftauchern, CDU, SPD, FDP, die Bundesrepublik Deutschland vom vergleichsweise preisgünstigen und im Vergleich zum Kohlestrom sauberen russischen Erdgas ab.

  • turbopeter

    Warum schalten die Betreiber die Kernkraftwerke ab? Wer will sie daran hindern, dies nicht zu tun? Widerstand der Industrie gegen die Regierung mahne ich an. Was machen die unsäglichen IHK´s? Halten still. Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten. Der Druck steigt, bis der Kessel platzt.

  • Bert aus Hamburg

    Dümmste Energiepolitik. Soweit hätte es nicht erst kommen müssen. Aber dem bürgerlichen Lager fehlt es an Kampfgeist und am Willen zum Zusammenhalt, zumal gleichgerichtete Ziele im deutschen Interesse nicht erkennbar sind. Lieber überlässt man den Sozialisten das Feld als sich zusammenzuraufen und strategisch auszurichten. Hatten wir schon einmal. Eine deutsche Tragödie.