Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Mysteriös: Sprengten die Briten die Nord-Stream-Pipelines? Unerträgliche Arroganz der deutschen Medien. Faeser verschweigt Asylzahlen. Der Einfluss des Mannes auf die Frau"
  • insubricus

    Die Deutschen haben ihr Untertanengen nie abgelegt. Sie lassen sich von ihren Politkern beleidigen, bemaulkorben und offen verspotten. Baerbock: "Was interessieren mich meine Wähler.." sinngemäß..

  • juergen747

    Eine echte Demokratie gibt es in Deutschland doch schon lange nicht mehr. Nur weil man 2 mal in 10 Jahren irgendwo ein Kreuz machen darf, sind wir längst keine Demokratie. Demokratie heisst für mich Freiheit der Person und der Gedanken, jeder darf sagen und denken was wer will und gerne darüber offen streiten. Das ist aber nicht mehr erlaubt und die exzessiven Medien unterstützen und befeuern als Gedankenpolizei die öffentliche Meinung weil sie von denen finanziert werden, die dies so wollen.

  • Cart

    Die Russen haben ebenfalls GB der Sprengung bezichtigt. Da wird wohl etwas dran sein. Allerdings glaube ich nicht, dass die Bundesregierung nicht informiert war, oder gar die Amerikaner.