Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "NZZ bejubelt ukrainische Drohnen-Angriffe auf Russland. AfD: Neuer Hype in deutschen Medien. Gaza: Wer simple Lösungen anbietet, betrügt. Respekt vor Gerhard Schröder"
  • Ottfried Wallau

    Das Mantra lautet: „Wir helfen der Ukraine.“ - Aber wobei helfen wir? Wir helfen, die Menschen zu töten oder zu verstümmeln, und das Land zu zerstören. Erich Kästner schrieb 1948 „Das Märchen von der Vernunft“. Darin zeigt er auf, dass wir das viele „Geld für den Krieg“ auch dafür einsetzen könnten, jedem Ukrainer & Russen ein Haus samt Garage & Auto, sowie jeder Stadt eine neue Schule & ein neues Krankenhaus bauen könnten. „Geld für den Frieden“ wäre auch m.E. die bessere Hilfe.

  • piet

    Die NATO feiert ihr 75stes! Von 12 auf 32 Staaten! Die USA ziehen sich aus dem Ukrainekrieg zurück, aber im Hintergrund weiter die Fäden! Hauptquartier Wiesbaden! Die Anderen sollen in den nächsten 5 Jahren weitere 100 Milliarden für Waffen zahlen! Dazu den Haushalt der Ukraine, und den Lebensunterhalt für die Flüchtlinge! Europa hat nicht die Kraft für eine Friedensinitiative, Kriegsgeheul allerorten! Die einzige Hoffnung auf Frieden ist die Wahl von Donald Trump zum US-Praesidenten im Herbst!

  • heike g

    Wenn die Ukraine Drohnen nach Russland schickt, wäre es beim Taurus wahrscheinlich nicht anders, wenn er die Reichweite hätte.