Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Putin hat recht: Neuste Nord-Stream-Theorien «totaler Unsinn». Twitter-Files: Vereinigte Staaten der Unfreiheit. Klima-Wahn: Habeck wirft Kohle-Dreckschleudern an. Asylchaos: Boris Palmer schreibt dem Kanzler. Lichtblick DeSantis"
  • lilith

    Palmer ist auch nur Einer, der sich den langjährigen Forderungen der AfD bemächtigt&die AfD verteufelt.Habeck schmeißt mal wieder mit Mrd deutschen Steuergeldes um sich,während in DE Arbeitnehmer für ein paar %-chen Lohnerhöhungen kämpfen.Was sagt denn Lindner dazu? 15/03/2023/02:43/"focus"-"Habeck kündigt mehr Geld Deutschlands zum Regenwald-Schutz an."Nicht 1 Cent,den die"Politker",egal wo&wofür im Ausland verschenken,gehört Denen!Alles Steuerzahler Geld,auch Deren total überzogene"Diäten"❗️

  • in_dubio

    Da war es wieder: "In der Ukraine wird unsere Freiheit verteidigt." . Ähnlichen Schwachsinn hörte man von den üblichen Agitatoren damals beim Afghanistan Feldzug mit Bezug zum Hindukusch. 49 Soldaten, vor denen ich den größten Respekt habe, sind für dieses Motto gestorben, die Jüngsten gerade mal 21 Jahre alt. Und mit welchem Ergebnis ? Unsere Soldaten haben geschworen ihr Land zu verteidigen und nicht für die Interessen von geopolitischen Hütchenspielern zu sterben.

  • Eulenspiegel747

    Am Beispiel der NS2 Sprengung erkennt man deutlich in welcher Art von totalitärem Regime wir heute leben in dem der unmündige Bürger in seiner Blase nach Strich und Faden belogen wird. Das Schlimme daran, es kümmert ihn nicht, weil auch die Medien brav mitspielen und alles vertuscht und verdeckt lassen. Das Märchen von den 6 im Segelboot ist die reine Wahrheit und jede plausible, intelligente und kritische Hinterfragung ist verboten. Scholz hat sich die Story wahrscheinlich bei Beiden abgeholt..