Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Russland trauert Schweizer Neutralität nach. Deutsche Medien im Rausch der Demagogie. Wem darf man noch glauben? Darf man das noch sagen? Nancy Faeser schämt sich für ihre Heimat. Zwei Helden: Walther Rathenau und Stefan Zweig"
  • kostas

    Das die Ukraine am Ende ist, zeigt das wieder der Coronafake verstaerkt in den Vordergrund kommt. Die Kapitulation der Westler ist perfekt. Falschen Gegner ausgesucht. Man sollte sich fuer die linksradikale Faeser schaemen. Der Rausch geht immer zu Ende, dann kommt der Kater. Wissen die Deutschen aus Erfahrung.

  • janus.wengel

    Ich als Deutsche schäme mich für EU, NATO und die deutsche Parlament.! Es sind nur geldgirige, diktatorische Organisationen. Nicht die Amerikaner (Ami) sind Schuld für die Kriege (die meisten haben keine ahnung was abgeht) sondern die US Politiker und deren Geldgeber.

  • knut hamsun

    Ein anderes Beispiel für die Demagogie der dt. Medien: auf tagesschau.de wird bei den Berichten über den Krieg immer eingeblendet, es sei unmöglich, die Wahrheit von Fakten zu verifizieren, wenn die NachrichtenQUELLE eine der Konfliktparteien ist. Eben! Gleichzeitig ist der Text aber so einseitig proukrainisch, dass man nur von bewusster Demagogie reden kann. Diese Leute wissen, was sie tun und von wem sie bezahlt werden.