Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schlümpfe und AfD: Der groteske Fall einer deutschen Schülerin. Putin warnt vor Drittem Weltkrieg. Sicherheitsrisiko Macron. Lehrerverband will Schüler kriegstauglich machen. Grüne Bankrottpolitik: Der Fall Hertz"
  • Hank Rearden

    Kann mir jemand mal erklären, aus welchen Gründen der Direktor einer Schule im Internet nach Videos minderjähriger Schülerinnen sucht? Ich will ja nichts unterstellen, aber ich finde das schon sehr seltsam...

  • piet

    Der französische Präsident ist sauer, weil die Russen via Söldner nach und nach Frankreichs Protektorate, seine Wirtschaftszone, seine ehemaligen Kolonien in Westafrika übernehmen! Dort werden jetzt weniger Fremdenlegionäre gebraucht, die Macron gerne in die Ukraine schicken würde! Die Atommacht Frankreich plant einen konventionellen Krieg gegen die Atommacht Russland! Bisher hieß es immer, die NATO dürfe nicht mit Bodentruppen in die Ukraine gehen, nicht Kriegspartei werden! Brandgefährlich!

  • lotharwendt54

    Das gab es alles schon mal. Guten Morgen. In der DDR gab es das auch schon. Eine Woche miltärische Ausbildung mit Holzgewehr ????