Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyis Armee massiv geschwächt? Deutschland warnt vor Flüchtlingswelle. Macron will mit Putin verhandeln und kritisiert Fehler des Westens. Klima-Lobby will Auto-Industrie verschrotten. Sadomaso-Teddybären in der Mode"
  • Joerg Sulimma

    Ich bin kein großer Fußballfan. Offen gesagt, diese Welt-, Europa- und sonstigen Meisterschaften interessieren mich überhaupt nicht. Aber es ist doch auffällig, daß der vorübergehende Niedergang der Deutschen "Nationalelfen" mit dem genauso traurigen Niedergang der deutschen Politik einhergeht. Das führt mich zu dem Schluß, daß wir wohl erst wieder Erfolge auf dem Rasen sehen werden, wenn in Berlin und anderen Landeshauptstädten wieder vernünftige, vom Moralismus befreite Politik gemacht wird.

  • lilith

    🇩🇪braucht vor keiner"Flüchtlings"welle zu warnen,die unverändert seit 2014/2015,in monatlich zunehmender Masse besteht.Tägl.wird v. Zuströmen illegaler Wirtschaftsmigranten a. fast der ganzen Welt&vornehmlich a. muslimischen Ländern berichtet.Dagegen ZIELFÜHRENDE Maßnahmen,wie Grenzschließungen/Grenzschutz zu ergreifen,das Abschieben v. Mio Illegalen a.🇩🇪sind als Maßnahmen nicht vorgesehen.Dafür straffe Erhöhungen der Sozialhilfen, z.B. "Bürgergeld"&Weiteres ab 2023.Die🇺🇦ist längst a.Ende!

  • ernsto

    (thomas hartl) Die Abschussrampen sind universell, diese können auch kleinere Raketen mit atomaren Sprengköpfen benutzt werden. Die Vorwarnzeit verringert sich für Russland auf Minuten. Die Kuba-Kriese ist mir noch in Erinnerung mit Raketen in der Türkei und auf Kuba. Beide Beteiligten haben Ihre Raketen dann entfernt. Man sollte immer an das Sicherheitsbedürfnis aller Seiten bedenken. Die Machtbereiche verschieben sich je nach der geglaubten Stärke wie Herr Köppel bereits darlegte.