Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Weisse Fahne: Selenskyj kritisiert den Papst. Wirtschaftsmisere: Neue Agenda gefragt. Polen kritisiert Taurus-Nein von Scholz. Verharmloste Nato-Drohungen gegen Russland. Oscars: Meine Eindrücke von der Feier"
  • piet

    Die Kriegtreiber unter den Politikern in Berlin vertreten nicht die Interessen des deutschen Volkes! Die Teile der Medien, die ihnen assistieren, ebenfalls nicht! Die Deutschen müssen es allerdings ausbaden! Wenn sie es nicht bald merken, die Politiker abwählen und die Medien abbestellen, kann ihnen niemand helfen!

  • franzag

    Sehenswert auf Sender Welt der Kommentar von General Kather. Zum X-ten Mal zu Taurus befragt wurde dieser richtig sauer. Der Moderator gab nach einem Versuch auf das Gespräch in seine Richtung zu lenken auf. Was wollen die nur mit diesem unerprobten sündteuren und provokativen Gamechanger. Unsere Kriegstreiber sind wie Kinder denen man nicht erlaubt mit ihren Spielzeug zu spielen. Aber es ist kein Spiel Leute. Hört auf ältere, weiße Männer.

  • piet

    Die Diskussion um das abgehörte Gespräch der deutschen Luftwaffenoffiziere wirkt gespenstisch! Was, wenn Russland die Taurus-Fabrik mitten im Wald beim bayrischen Schrobenhausen angreift? Würde sich im Westen auch nur eine Hand rühren? Briten und Franzosen haben selbst Atomwaffen und eigene Aufklärungsmittel für ihre Marschflugkörper! Die fühlen sich sicher! Deutschland ist ein Vasall der USA, aber am Ende nicht wichtig genug für einen Atomkrieg! Kanzler Scholz und Präsident Putin wissen das!