Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Standfest: Friedenskanzler Scholz setzt die Taurus-Fans schachmatt. Messerland Deutschland. EU: Fünf Milliarden für die Ukraine. Oppenheimer, Putin, die Atombombe und die Weltwoche"
  • wieso weshalb

    Nie hätte ich gedacht, dass wir hier, wo wir jetzt sind, ankommen. Kriegstreibende Nation, selten dumme Politiker, Meinungsfreiheit nur bei Regierungstreue, zu allem beerdigt man den Gazastreifen, samt den Palästinensern. Ade Demokratie, ich packe meine Koffer, leider dauert es, bis alles aufgelöst ist. Ich bin entsetzt von der aktuellen Politik, die unfähig zu diplomatischen Gesprächen ist. Einfach auswandern, Russland, Afrika oder Asien, hier ist es vorbei. Die Doppelmoral, die Waffenlobby ...

  • piet

    Kanzler Scholz verteidigt seine Entscheidung, keine Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern im Deutschen Bundestag, gegen die Attacken von CDU & CSU! Seine SPD-Fraktion steht hinter ihm, applaudiert immer wieder, während sich bei den GRÜNEN und der FDP, den beiden Koalitionspartnern in der Ampel, keine Hand rührt! Auch die AfD ist beim Kanzler, deren Unterstützung er aber verschmäht! Was ist bloß los in Deutschland? Ist das wirklich ein deutsches Parlament, sind das deutsche Politiker?

  • franzag

    Polizei Einsatz in Zwickau 20 jähriger besteigt Bus mit Messern. Metzger Lehrling auf dem Weg zur Prüfung. Polizei fährt ihn danach zur Prüfung. Der Osten funktioniert.