Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Pistorius mit Tarnjacke: Militarisierung der Politik. Deutschland verlottert – leider. CDU schleift Brandmauer gegen links. Kiesewetter irrt: Deutschland ist längst Kriegspartei. Trump gegen Biden"
  • mediagnose

    Ein entscheidender Fehler des Westens war der Ausschluss Russlands aus den G8-Treffen. Damit wurde der Gesprächsfaden mit Putin unterbrochen und das Unheil konnte seinen, insbesondere von den USA gewünschten Lauf nehmen: Die Spaltung Europas und insbesondere einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben. Was Dank der Naivität der deutschen Politikelite auch funktioniert(e). Leider.

  • monika241

    Guten Morgen, leider auch an diesem Morgen nicht viel erfreuliches. Das gesamte Geschehen zusammengefasst kein e Entspannung in Sicht. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum solche Kriegsbefürworter mit ihren angstmachenden Äußerungen immer noch so eine Plattform bekommen. „ Wann wird man je verstehen ….“.

  • burg

    Guten Morgen, Joschka Fischer, der grüne Wehrdienstverweigerer, war noch nie eine Friedenstaube. Den Kopf hinhalten dürfen natürlich andere. Herr Pistorius ist Minister und Mitglied eines bürgerlichen, Parlaments und nicht einer militärischen Kampfgruppe. Was soll diese quasi militärische Kostümierung? Europa braucht Frieden.